World of Paintball News
27.08.13

Farbschlacht für den Bräutigam

Zu einem richtigen Junggesellenabschied gehört im Norden von Deutschland nicht nur der Gang über den Kiez – egal ob es nun der Kiez in Hamburg, Bremen oder Hannover ist. Paintball hat sich in den letzten Jahren immer mehr zu einer Pflichtveranstalltung für den gelungenen Jungesellenabschied entwickelt auf der sich die ganze Truppe im Vorfeld ordentlich austoben kann.

Ganz nebenbei kann man den Bräutigam auch gleich in lustige Kostüme stecken (z.B. mit Puschelschwänzchen und Hasenohren) und so schon mal auf das, was noch am Abend kommen wird, vorbereiten. Natürlich sind auch andere Kostüme möglich, der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Aber wenn es doch mal an Ideen fehlt: bei World of Paintball haben wir immer ein paar hübsche „Leihkostüme“ zur Auswahl um den Junggesellen ordentlich in Szene zu setzen :)

Selbst mitzubringen sind lediglich ein paar alte Wechselsachen und viel gute Laune. Den Rest stellen wir. Nach der überstandenen Farbschlacht können unsere Duschbereiche, und im Anschluß unsere kostenlose Grills genutzt werden – einem gelungenen und unvergeslichen Jungesellenabschied steht so nichts mehr im Wege!

Hier schon mal ein paar „Anregungen“ von Jungesellenabschieden aus dem August:

Paintball HamburgPaintball HamburgPaintball HamburgPaintball HamburgPaintball HamburgPaintball HamburgPaintball HamburgPaintball Hamburg
KATEGORIE: Allgemein,Events

Kommentare sind zur Zeit leider nicht verfügbar!