Unsere Paintball Spielfelder & Spielmodi

IMG_9016.jpg

Desert Storm

Unser neuestes Feld! Hier wird zur Zeit noch ein klassisches Team Deathmatch gespielt. Das WoP Engineering Team hat aber noch großes mit dem Feld vor. Stand jetzt kommt ein Team aus einem detailverliebten Rebellen Camp muss sich den Gegnern aus dem Militärlager stellen.

dieses Spielfeld besticht durch sein Design, die Größe und die zahllosen Möglichkeiten.

IMG_3103.jpg

Dust 3

Diese Map erstreckt sich über drei Hallenkomplexe plus Außenbereich und ist vom Spielmodus einem bekannten Computerspiel nachempfunden. Es gibt zahlreiche neutrale Bunker und Hindernisse, ein Startbuzzersystem sowie eine Nebelmaschine samt Soundkulisse. Wie der Name schon sagt spielt man hier einen klassischen “Bombmode”. Wie aus diversen Games bekannt muss ein Team versuchen eine Bombe zu platzieren, die Verteidiger haben die Aufgabe, dies zu verhindern oder aber die Bombe zu entschärfen.

Saturation 2 Kopie.jpg

The Office

Dieses einmalige Spielfeld umfasst einen kompletten Bürotrakt unterteilt in zahlreiche Räume und Gänge samt Büroausstattung. Deine Mission ist es den Safety-Room am Ende des Spielfeldes zu erreichen. Du musst dich jedoch beeilen, da auf dieser Arena ein Timer installiert wurde und Dir nur 5 Minuten zur Erfüllung der Aufgabe zur Verfügung stehen! Taktisches Geschick und Teamplay sind Voraussetzung, da hinter jeder Tür ein Hinterhalt auf Dich warten könnte!

IMG_2369 Kopie.jpg

King of the Hill

Auf diesem vielseitigen Spielfeld musst du entweder den Checkpoint einnehmen, indem du den Buzzerpunkt erreichst und damit den Alarm auslöst. Oder du zählst zu den Verteidigern und hinderst das gegnerische Team daran die Festung einzunehmen. Erobere den Checkpoint!

IMG_7008 Kopie.jpg

The Village

-Herrschaftsmodus-

Es gibt fünf Punkte, die es zu halten gilt! Jeder Punkt gibt für jede Sekunde, die er in Teambesitzt ist, einen Punkt. Welches Team am Ende der Spielzeit am meisten Punkte hat ist der Sieger.

Sprecht Euch ab und trickst zusammen den Gegner aus. Dieses Feld bietet zahlreiche Verstecke und Möglichkeiten für spannende Teamspiele.


Choose your Game

Nutzt alle 5 Spielfelder sowie 10 verschiedene Gamemodes.

100% wetterunabhängig

Unsere Spielfelder befinden sich innen und außen. So könnt ihr bei jedem Wetter bei uns spielen.

All inclusive

Grillstationen, Duschmöglichkeiten und Schließfächer sind bei uns kostenlos.

Exklusiv

Spielt exklusiv als Gruppe unter euch. Dazu reservieren wir für jede Gruppe einen eigenen Sitzbereich

Buche jetzt deinen Spieltag bei World of Paintball.

Mach dir einen besonderen Tag

Unsere Paintball-Spielfelder

Als Paintball-Experten wissen wir eines aus eigener Erfahrung: Abwechslung ist das Salz in der Suppe des Paintball-Sports. Um dir genau das zu bieten, ist unser WoP-Engineering-Team ständig am Nachwürzen. Ganz gleich, ob liebevolle Detailverbesserungen, neue actiongeladene Spielmodi oder gar komplett neue Spielfelder - bei World of Paintball kommt ihr immer voll auf eure Kosten.



Outdoor-Action auf Desert Storm und The Village

Du stehst auf Paintball unter freiem Himmel in innovativen Settings? Dann sind unsere Outdoor-Paintball-Spielfelder wie für dich geschaffen. Kämpfe dich mit deinen Freunden im Herrschaftsmodus durch "The Village" und halte mit viel Geschick möglichst viele der fünf Herrschaftspunkte.


Der Schlüssel zum Erfolg sind dabei Teamplay und das geschickte Ausnutzen urbaner Deckungsmöglichkeiten angefangen vom Auto über den Holzverschlag bis zum Wasserfass. Einen Hauch von Räuber und Gendarm erwartet dich dagegen auf "Desert Storm", wo revolutionäre Rebellen und das Militär im Deathmatch-Modus um die Vorherrschaft kämpfen.


Drei Indoor-Spielfelder für maximalen Spaß

Ob das Wetter es nun gut mit euch meint, spielt bei World of Paintball keinen große Rolle. Dank unserer drei Indoor-Paintball-Spielfelder genießt ihr jederzeit 100 Prozent Paintball-Action. Allem voran steht unser Spielfeld "Dust 3". Der Name kommt euch bekannt vor? Kein Wunder hier gilt es angelehnt an eines der bekanntesten Computerspiele im "Bombmode" eine Bombe zu platzieren bzw. diese zu entschärfen.


Alternativ ermittelt ihr bei heißen Gefechten um Buzzerpunkte auf "Kong of the Hill", wer der wahre König der Indoor-Festung ist. Das ist euch noch nicht actiongeladen genug? Dann beweist euer taktisches Geschick auf "The Office". Das Problem: Ihr habt nur fünf Minuten Zeit, um euch mit eurem Team durch das Bürolabyrinth zum Safe-Room durchzukämpfen. Dank insgesamt 10 heißen Gamemodes wird es auf den 5 Spielfeldern garantiert niemals langweilig.


Sicherheit wird auf unseren Spielfeldern großgeschrieben

Damit ihr auf unseren Paintball-Spielfeldern jederzeit sicher unterwegs seid, haben wir beim Bau höchste Maßstäbe angelegt. Darüber hinaus werden alle Szenarien regelmäßig auf etwaige Beschädigungen überprüft, um die Sicherheit auch dauerhaft zu gewährleisten. So gesehen ist ein Paintball-Match bei World of Paintball nicht gefährlicher als jeder andere Teamsport. Wichtig: Außer festem Schuhwerk müsst ihr keine eigene Ausrüstung mitbringen - alles andere bekommt ihr beim Check-in. Gerne könnt ihr aber auch eigene Ausrüstung mitverwenden. Lediglich die Balls erhaltet ihr von uns.


Ideal für Firmenevents, Geburtstage und Jungesellenabschiede

Fünf Spielfelder, fünf Szenarien, zehn Spielmodi - was braucht es mehr für eine unvergessliche Firmenfeier oder für ein gelungenes Team-Building-Event? Aber auch für Geburtstage oder Junggesellenabschiede bieten die World of Paintball Spielweise zwischen Bremen und Hamburg eine ideale Kulisse. Finde heraus welches Spielfeld, welches Szenario und welcher Spielmodus am besten zu dir passt.


Und das Beste: Ihr profitiert nicht nur von unbegrenzter Spielzeit, sondern könnt in unseren Grill-Areas zwischen den Matches perfekt ausspannen. Ganz gleich, ob Paintball, Airsoft oder doch eine Runde Lasertag? Bei uns entscheidet ihr! Du suchst nach dem idealen Geschenke? Wie wäre es dann mit einem unserer zahlreichen Gutscheine für einen unvergesslichen Tag auf unseren World of Paintball Spielfeldern?